Blau-Weiße Nacht

Mittwoch, 17. März 2021

In der gestrigen Vorstandssitzung (16.3.2021) waren wir übereinstimmend der Meinung, dass durch die aktuelle Situation bzgl. steigender Coronazahlen, schleppende Impfsituation, etc. eine Feier im Oktober ohne Einschränkungen wie Abstandsregeln, Maskenpflicht nicht möglich ist. 

Die Stadt Bergkamen hat schon alle Veranstaltungen bis in den Spätsommer abgesagt.

Deshalb haben auch wir uns entschieden, unsere Blau-Weiße Nacht am 9. Oktober 2021 abzusagen. 

Der Bezirk wurde informiert und gleichzeitig gebeten, dass wir im Oktober 2025 zu unserem 25-jährigen Fanclub-Jubiläum die Blau-Weiße Nacht ausrichten dürfen.

Bei unserer Entscheidung haben die aktuellen Geschehnisse rund um Schalke 04 keine Rolle gespielt.

Als Ausgleich dafür haben wir zur Durchführung unserer Neujahrsfeier das Grubenwehrheim in Bergkamen-Heil reserviert. Vorausgesetzt, dass bis dahin das Feiern ohne Einschränkungen wieder möglich ist, werden wir am Samstag, 15 Januar 2022 möglichst zahlreich unsere Neujahrsfeier ausrichten.

Ihr könnt uns glauben, sobald Feierlichkeiten ohne Einschränkungen wieder erlaubt werden, sind wir am Ball und werden nicht untätig sein.


Detlev Thom Detlev Thom