Christoph Gärtner

Christoph Gärtner
Christoph Gärtner

Entsetzt! Traurig! Fassungslos!

Unser Fanclub trauert um ein weiteres Mitglied.

Nach einem schweren Herzinfarkt im Alter von nur 31 Jahren verstarb unser Mitglied Christoph Gärtner.

Am vergangenen Samstag saß er noch mit uns im Fanbus auf dem Weg nach Gelsenkirchen zum Heimspiel gegen St. Pauli. Den Aufstieg hat er wahrscheinlich nicht mehr wahrnehmen können.

Nachdem er sich wegen Unwohlsein hat abholen lassen, erlitt er zuhause einen schweren Herzinfarkt, an deren Folgen er ein paar Tage später verstarb. Christoph Gärtner war seit fast 15 Jahren Mitglied in unserem Fanclub und zu den Heimspielen ständig dabei.

Wir sind alle vollkommen fassungslos und sprechen hiermit der Familie Gärtner und seiner Freundin unser tiefstes Beileid und Mitgefühl aus.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren!

Ein letztes Glückauf


Zur Gedenkseite