Rainer Fredyk verlässt nach 22-jähriger Tätigkeit den Vorstand

Nach fast 22-jähriger Tätigkeit u.a. als Kassierer (ca. 10 Jahre) und 2. Vorsitzender (12 Jahre) verließ Rainer Fredyk mit der heutigen Jahreshauptversammlung aus privaten Gründen den Vorstand.

Detlev Thom würdigte seine hervorragende Arbeit in allen Vorstandspositionen und bedankte sich im Namen des gesamten Fanclubs und des Vorstandes für die hervorragende Zusammenarbeit. Zu seinem Abschied aus dem Vorstand erhielt Rainer Fredyk ein mintgrünes Schalke-Trikot.

Rainer Fredyk verlässt nach 22-jähriger Tätigkeit den Vorstand
Als besondere Ehre für seine Verdienste wurde Rainer Fredyk zum Ehrenmitglied ernannt!

Rainer Fredyk war sehr gerührt und bedankte sich für die erste Ehrenmitgliedschaft im Fanclub, die langjährige gute Zusammenarbeit und die vielen tollen Momenten bei den Fanclubmitgliedern.

Diese Ehrenmitgliedschaft bedeutet "mir sehr viel und macht mich stolz. Danke!".

Am emotionalsten sind ihm neben dieser Ehrenmitgliedschaft unsere Blau-Weiße Nacht zum 10-jährigen Fanclubjubiläum sowie die riesige Resonanz bei der Spendenaktion zum Hausbrand der Familie Fliegner in Erinnerung geblieben.

Rainer bleibt dem Fanclub treu.

"Vielen Dank an den Vorstand für die tolle Zeit, in der ich mit Euch viele Events mitorganisieren und erleben durfte. Danke!".


Text: Michael Schedlbauer (Schriftführer)