Neujahrsfeier am 8. Januar 2022 (wird verschoben)

Hallo Schalker,  

schweren Herzens teilen wir hiermit mit, dass wir die geplante Neujahrsfeier am 8. Januar aufgrund der Corona-Lage verschieben müssen. Dieses hat der Vorstand nach Abwägung aller Möglichkeiten gestern einstimmig beschlossen. 

Allerdings wird die Veranstaltung nicht ausfallen, sondern nur verschoben. Sobald sich die Corona-Lage ins Positive entwickelt, werden wir umgehend einen geeigneten Termin finden. Das kann im März sein, oder aber spätestens als Saisonabschluss Ende Mai/Anfang Juni.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber auch die bis heute sehr geringe Anmeldezahl von nur ca. 20 Personen hat uns bestärkt in der Entscheidung, da viele Mitglieder signalisiert haben, dass sie sich nicht wohl fühlen würden, auf engem Raum zur aktuellen Zeit zu feiern.

Wir hoffen auf Einsicht und werden die Entwicklung genau beobachten und Euch dann weiter schnell informieren.

Glückauf


Autor

Detlev Thom Detlev Thom

Geschrieben am

Samstag, 11. Dezember 2021