Wie funktioniert das Reservierungssystem?

System

Allgemein

 

Mithilfe des Reservierungssystems kann man sich Busplätze für reservierbare Ereignisse reservieren, wie z.B. für Heimspiele.

 

Formular

 

In dem Formular wählt man das Ereignis aus, für das man Busplätze reservieren möchte. Danach gibt man seinen Vornamen, Nachnamen, seine E-Mail-Adresse und die Anzahl der Personen an, die mitfahren. Anschließend kann man noch eine Bemerkung hinterlassen. Um den Vorgang abzuschließen, muss man einen Haken bei "Ich bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zur Verarbeitung gespeichert werden dürfen" setzen. Nun muss man noch auf "Reservieren" drücken und nun ist die Reservierung bei uns im System eingetragen.

 

Reservierbare Ereignisse

 

Auf der Reservierungsseite stehen die reservierbaren Ereignisse rechts (auf dem Smartphone unten). Dort wird der Betreff des Ereignisses angezeigt, wann dieses Ereignis startet (Datum und Uhrzeit), ob es reservierbar ist und wie viele Plätze noch frei sind. Mit einem Klick auf "Details" werden weitere Details zu diesem Ereignis aufgerufen.